So, nun ist es soweit, dass unser Umbau in Schönebeck startet..

 

Ein wenig Wehmut ist schon dabei, dass unsere Lounge heute den letzten Tag geöffnet ist. Unsere Lounge war ein Treffpunkt für jung und alt, ein Platz der zum Chillen und Verweilen einlud.

 

Bar, Restaurant und Biergarten zugleich waren eine Mischung an einer Tankstelle, welche einzigartig sist und es nur an Greenline Tankstelle gibt.

Wir wollen den Abschied nochmal einmal richtig feiern bis der Umbau los geht und die Tankstelle ein anderes Konzept bekommt.

Die Termine für unsere beiden letzten Veranstaltungen geben wir Euch kurzfristig bekannt und freuen uns jetzt schon auf die Abschiedsparty.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf Euren nächsten Besuch in einen unserer Tankstellen.

   

Euer Greenline TEAM